Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat nutzen ohne .mac account

iChat nutzen ohne .mac account

pogo20.11.0310:47
a.
wie kann ich ichat nutzen ohne einen .mac account haben zu müssen. welche möglichkeiten gibt es da. weiß, ist schon alter schuh hab aber bis dato nichts mit ichat zu tun gehabt.

b.
wer will mal chaten? vor allem den audio-chat würd ich mal gerne ausprobieren

c.
darf man sich die ein oder andere im forum genannten chat-adressen eintragen?
0

Kommentare

Gaspode20.11.0310:53
Du kannst Dir einen AIM Account holen! Kannst dann mit anderen .mac-Usern, AIM-Usern und mit den ICQ-Members chatten die die aktuelle ICQ-Software haben.
0
JuergenB
JuergenB20.11.0310:59
a) kuckst du hier:

b) kuckst du hier:

c) alle unter b) haben sich doch eingetragen, weil sie über gewisse themen reden wollen, also such dir jemanden zu einem gewünschten thema und womöglich mit audio-chet und schon kann es losgehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.