Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat meldet sich nicht automatisch an ...

iChat meldet sich nicht automatisch an ...

Stefan Premus
Stefan Premus18.01.0609:54
Seit gestern haben wir hier in der Agentur einen neuen G5 Dual 2GHz. Auf dem ist es nun so eingestellt das morgens automatisch Entourage, iCal und iChat sowie auch Bonjour startet. Nun ist es aber so das gesagt wird as keine Verbindung hergestellt werden konnte und sowohl AIM als auch Bonjour auf getrennt stehen. Alle andern 12 rechner him im selben Netzwerk funzen aber. Habe PRAM und NVRAM schon gelöscht. Auch die iChat prefs erneuert, nichts.

Weiß einer eine Lösung?

System 10.4.4
0

Kommentare

TimSK
TimSK18.01.0610:10
Das ist bei auch so und ich kann nichts dagegen tun!

*eMail-Benachrichtigung*
0
Davek
Davek18.01.0610:36
hmmmm..... also bei mir läuft das prima, keine probleme, heute zumindest. es gab aber auch schon bei mir probleme, aber ich hab nie herausgefunden was das problem verursacht hat ?
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.