Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat - Trojaner bei Windowsusern

iChat - Trojaner bei Windowsusern

janos_ad
janos_ad09.03.1022:17
Alle meine Freunde haben Windows und weil mindestens 3 von denen Irgendeinen Trojaner Virus oder derartiges haben werde ich ständig mit irgendwelcher Werbung bombardiert. Das sieht dann zum Beispiel so aus:
schau mal das foto an http://www.facebook-pict.net/image.php?=PICT08032010.JPG?

Kann man das irgendwie "abstellen"? Wenn nicht kann man die Personen blocken denn bei mir ist das ausgegraut.
Das ganze läuft bei MSN.
0

Kommentare

Wowbagger09.03.1023:01
Wäre es nicht weitaus sinnvoller die Malware zu entfernen???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.