Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat Status

iChat Status

oldMACdonald
oldMACdonald09.08.0522:29
Hallo!
Ich habe eine Frage zu iChat 3.0!
Und zwar möchte ich (wenns geht ohne Zusatzprogramm) meinen iTunes Status so einblenden das der Song den ich grade in iTunes höre angezeigt wird aber nicht als "Anwesendheitsmeldung" sondern als "Abwesendheitsmeldung", da ich zu 99% nur mit Windowsusern schreibe die die AOL oder AIM Software nutzen und nur "Abwesenheitsmeldungen" sehen können.
Grüße
oldMACdonald
„Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.“
0

Kommentare

Bueno
Bueno09.08.0522:32
Wieso müssen denn alle sehen, was du gerade hörst?
Find ich irgendwie... schwachsinnig(?)

Soweit ich weiß geht es aber nicht.
0
Pebo09.08.0522:33
Hi
also nach meinem Wissen funktioniert das nicht .
In der neuesten Version von iChat ist dieser Zusatztool nur für den Anwesendheitsstatus ...
Wie du eben schon erwähnt hast .
Wenn ich mich irren sollte , bitte gebt mir bescheid , aber ich habe es auch schon versucht und bin gescheitert ...

Gruss
Peter
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.08.0522:37
Tja, das suchen andere (s. Forumssuche) auch schon …
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=26064 , http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=33590
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_mäuschen
_mäuschen09.08.0523:51
Die Lösung steht hier in MTN http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=29843&cat=2 21:36
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.