Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat Problem Mac/PC

iChat Problem Mac/PC

Möpschen
Möpschen29.10.0513:27
Moin, liebe Maxperten!

Ich bzw. mein Cousin hat folgendes Problem. nach langem Hin-und Herprobieren haben wir es geschafft, eine funktionierende Videochat-Verbindung zwischen Mac OsX.4 und PC (Windows XP) via iChat / AOL-Instant Messenger herzustellen. Einziges Problem: Genau jeweils nach 4 Minuten und 50 Sekunden friert das Live-Bild meines Cousins (PC) ein. Ich höre zwar noch den Live-Ton, das Bild bleibt jedoch "eingefroren".
Kennt jemand das Problem? Am Mac kann's ja nicht liegen. Gibt es da auf der PC-Seite evtl. eine Art "Sicherheitseinstellung", die die Bildübertragung nach ziemlich genau 5 Minuten abbricht?

Für jeden Tip wäre ich dankbar,
Möpschen
0

Kommentare

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner16.05.0623:25
Hehe habs noch net mal so ne Video Verbindung hinzubekommen ... bricht immer schon ab wenn beide angenommen haben ... Da sagt er ... Hat abgelehnt obwohl er angenmmen hat .. .woran liegt des
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Siemensflasher
Siemensflasher17.05.0600:00
boehserHerthaner
Mensch, Du sollst doch mal die Suche benutzen
In Deinem anderem Beitrag war doch ein wirklich guter Hinweis von Rantanplan

„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.05.0615:25
hmm joar wees ick aber irgentwie krieg ich des net so ganz hin und einiges versteh ich einfach net ich will ne einfache erklärung die ich bis jetzt net gefunden hab ....:-P
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.