Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat Konferenz

iChat Konferenz

JuergenB
JuergenB02.10.0314:46
wenn die internetanbindungen schnell genug wären, dann könnte man wohl auch mal an konferenzen denken, aber ich vermute, dass die übertragung zur zeit einfach noch zuviel in anspruch nimmt? hat halt noch nicht jeder DSL1500 und das womöglich in beide richtungen (UL & DL).
0

Kommentare

genge
genge02.10.0314:55
Wobei bei den meisten 768 KB Download reichen würde, aber nur 128 KB Upload bremst die Sache wohl schon aus.
Wäre schon cool bei einer Konferenz in iChat auch die Bilder von allen zu sehen. Halt wie einer Video-Konferenz, die bis jetzt nur mit ziemlich viel techn. Aufwand zu realiesieren ist.
0
rofl
rofl02.10.0315:03
Hab immer gedacht mit NetMessanger ginge das schon...
Ist schon klar dass da die Bandbreite wichtig ist, allerdings muss man ja nicht vor jeden Kopf Full.Screen haben (Obwohl 2 Bildschirme hätt ich schon frei )
0
quasan
quasan02.10.0315:21
dazu bräuchte man am besten einen serverbasierenden dienst, aber das würd ja ner Firma ne Menge Geld kosten wegen des Traffics
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.