Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat: Icon im Forum nicht grün ...

iChat: Icon im Forum nicht grün ...

Macruby24.10.0418:49
... obwohl ich über iChat erreichbar, also online, bin.
Vor Wochen ging es noch. Habe seitdem aber nix (wissentlich) geändert.

Für eure Hilfe ein herzliches Dankeschön
und einen schönen Sonntagnachmittag noch!!!


(System 10.3.5 / iChat 2.1 v153)
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien24.10.0418:56
Hast du irgendwelche Privatsphären-Einstellungen vorgenommen? Wir haben keinen Einfluss auf die korrekte Funktion, das wird direkt vom AOL-Server übernommen.
„Ey up me duck!“
0
Macruby24.10.0418:59
Hallo, Fenvarien!

In Privatsphäre hab ich folgendes eingeschaltet: "Benutzer in miener Kontaktliste zulassen" und "Rendezvous Benutzer dürfen meine E-Mail-Adressen und AIM Adressen nicht sehen" ist an.
0
Fenvarien
Fenvarien24.10.0419:00
dann kann es ja nicht gehen ...
Du musst vermutlich alle zulassen
„Ey up me duck!“
0
Macruby24.10.0419:09
Fenvarien: habe es geändert auf alle zulassen. Danach bist Du in meiner Kontaktliste "verschwunden" - also ausgegraut, nicht anwesend, obwohl Dein Icon hier im Forum grün ist.

bueno: das will und habe ich ja jetzt geändert - wenns denn funktionieren würde
0
Macruby24.10.0419:13
Fenvarien: sorry, sorry, sorry!!!
Es klappt - Dir sei Dank

(ich tipp heut aber auch alles daneben)


Danke!
0
Bueno
Bueno24.10.0419:05
Wenn die einstellung eh nur auf Benutzer in miener Kontaktliste zulassen ist bringt das icon hier doch sowieso wenig, selbst wenn man sehen würde das du online bist könnte man dich ja nicht anschreiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.