Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iChat History im Contact-Fenster?

iChat History im Contact-Fenster?

Lars Schwuttge27.01.0420:10
Sagt mal,
kann man bei iChat irgedwie einstellen, dass ich wenn ich nen Kontaktfenster schließe und wieder öffne die letzeten Zeilen (Historydaten) angezeigt bekomme?
Hab schon alles probiert, bekomm schon langsam angst, dass das gute iChat so etwas nicht kann.

Also, wer weiß einen Rat?

Danke.

Lars
0

Kommentare

NoName
NoName27.01.0420:22
Du kannst über iChat Einstellungen Nachrichten "Chat-Kopien automatisch sichern", aber wenn Du das Fenster mal gechlossen hattest, geht es mit einem neue Fenster wieder von Vorne los.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.