Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat AV

iChat AV

NoName
NoName24.06.0304:58
Kaum isses raus geht es auch schon los. Im eigenen Netzwerk (Rendezvous) läuft es einwandfrei, Ins Netz jedoch kommt keine Verbindung zustande. Es klingelt, Verbindungsversuch, abbruch. Ich bin an einem DSL-Router, bei dem ich die Firewall ausgeschaltet habe. Weiss schon jemand woran es liegen kann?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler24.06.0308:36
vielleicht weil es eine Beta Version ist ?!
0
joern24.06.0308:45
oder bei obi
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher24.06.0308:58
Also ich habe es gestern abend auch schon ausgiebig mit mehreren Leuten getestet (bei mir DSL-Verbindung), und es hat bereits bestens funktioniert, obwohl es nur eine Betaversion ist. Man stelle sich einmal vor, diese Betaversion wäre von M$ ... , das wäre wohl für die nächsten 18 Monate ein Absturzfestival...
0
Daniel
Daniel24.06.0309:39
Habt Ihr auch die Cam Funktion getestet? Mit welcher Cam läuft es, meine Logitech Quickcam Zoom funzt nicht, nur das interne Micro.
0
Michael24.06.0310:32
Audio funktionert echt super!. Sogar mit meinen Eingebauten Micro im iMAC. Das gegenüber muss natürlich auch AV haben zu erkennen am grünen Telefonhörer und er muss das ganze auch annehmen.

Video:
Ging das nicht nur mit einer FirewireCam oder was habe ich da gestern im Chat mitbekommen.

Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Daniel
Daniel24.06.0310:35
Ja stimmt, habe ich mittlerweile auch gelesen, dass eine FW cam nötig ist, also die Canon DV angeschlossen und gleixh mal getestet. Das Bild und der Sound einmal über den Atlantik und zurück waren echt super
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.