Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat

iChat

Davek
Davek01.06.0515:17
wie kann ich einzelne Icons aus dem iChat löschen ohne das ich auf: Benutze Bilder löschen klicken muss?
<br>
<br>danke schon mal
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte01.06.0515:27
Du @@ Library @@ Images @@ iChat Recent Pictures
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Davek
Davek01.06.0515:31
ah ja danke vielmal
„Keep the Beat“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.06.0515:40
;-)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Davek
Davek01.06.0515:42
ja und was möchtest du mir mit diesem bild sagen
„Keep the Beat“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.06.0515:48
Dass es nicht sooo schwierig ist, eine Lösung selbst zu finden?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bueno
Bueno01.06.0515:49
vielleicht das du das auch so geschafft hättest?
0
Davek
Davek01.06.0515:51
ja da geb ich dir auch recht, nur dachte ich zuerst das man noch was anderes machen muss, weil ich hab das schon mal gemacht aber nachher waren die icons immer noch drin! heute hat es zum ersten mal funktioniert!
„Keep the Beat“
0
Thom
Thom01.06.0516:41
Da gibt es ein kleines Helferlein, den "iChat pictures manager" http://www.faqintosh.com/risorse/as/ichatpm.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.