Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal seit Beta Mobile Me verschickt keine Einladungen mehr

iCal seit Beta Mobile Me verschickt keine Einladungen mehr

yogimo21.07.1011:32
Moin,

Viel gesucht, nichts gefunden im Internet. Bei mir, nach Umstellung auf das neue Beta von MobileMe und den ganzen anderen Dingen die man umstellen muss, versende ich keine Einladungen mehr. Weder per Email noch sonst wie....

den, den ich einladen möchte hat noch die alte Version von MobileMe... kann da damit zusammenhängen?

Danke für Hilfe..
Yogi
0

Kommentare

fbogner22.07.1022:30
hab jetzt leider keine quelle gefunden aber soweit ich das noch im kopf habe ist das ein known bug!

mobile me neu nutzt caldav wie sich das gehört und da bröselts wohl mit dem alten system noch etwas
0
xg27.07.1011:42
Bei mir ist es eher umgekehrt: Seit der Umstellung auf das Beta MUSS ich Einladungen verschicken, wenn ich eine Adresse hinzugefügt habe, sonst kann ich das Dialogfeld nicht mehr verlassen, außer ich lösche die Adresse wieder. ICal fragt nicht mehr, ob ich senden will oder nicht. Kann ich das irgendwie ausschalten, da ich nur selten Einladungen verschicke?
0
yogimo27.07.1011:46
Seit 2 Tagen läuft bei mir wieder alles. Eingehende Einladungen werden nur noch in iCal gezeigt. Das versenden geschieht auch automatisch ohne Mail. ABER wenn der gegenüber noch kein MobileMe Beta hat, dann muss erst eine kleine Datei geladen werden und diese dann im Downloadordner angeklickt werden.

Scheint also alles auf dem richtigen Wege zu sein. mal abwarten.

0
honkds
honkds27.07.1012:07
Hi Ihr Beta-Tester,
habt Ihr zur Kenntniss genommen, dass alle Eure Daten auf mobileme nach der Betaphase gelöscht werden ? Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
Wie geht Ihr damit um ?
0
xg27.07.1012:10
yogimo
Das versenden geschieht auch automatisch ohne Mail.

Genau das will ich ja ausschalten!
0
Dany67
Dany6727.07.1012:25
honkds

wo hast du das denn her ??
soweit ich weiß werden die Daten nur gelöscht wenn man auf die alte Version "Downgradet" - die Änderungen der Beta werden aber im Standard übernommen.
0
yogimo27.07.1012:28
@honkds - ja aber nur wenn man sich downgraded auf die Vor-Beta Version. Also nicht wenn man den Kalender weiterbenutzt

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.