Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal kalender herunterladen

iCal kalender herunterladen

Robert Schumann
Robert Schumann25.01.0521:29
auf der Apple seite kann man sich verschiedene Kalender download die meisten beziehen sich auf amerikanische ereignisse gibt es in deutschland auch so was wo alles Feiertage und Ferien eingetragen sind oder Sport ereignisse schon vorgefertig sind so das mann sie nur noch downloaden brauch.

MFG
0

Kommentare

uplift
uplift25.01.0521:51
[url]webcal://homepage.mac.com/macklausi/.calendars/GermanSpecials.ics[/url]

Hier gibt es die Feiertage für Deutschland.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Robert Schumann
Robert Schumann25.01.0522:10
danke für den link.

MFG
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher25.01.0522:16
Schau mal hier:
0
Robert Schumann
Robert Schumann25.01.0522:25
danke Heinz genau so was habe ich gesucht.

:-D:-D
0
vberrot
vberrot25.01.0522:39
Aber Heinz!!
vielleicht kannst du mir helfen die amerikanische Ausprägung, die ich versehentlich mal draufgespielt habe, wieder los zu werden! Es ist ätzend nervig, diese roten felder an fast jedem Tag zu sehen mit irgedwelchen mehr oder weniger heiligen Namen und events drin, die hier ja nix bedeuten. Wie werde ich sie wieder los????
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher25.01.0523:18
vberrot
Aber Heinz!!
vielleicht kannst du mir helfen die amerikanische Ausprägung, die ich versehentlich mal draufgespielt habe, wieder los zu werden! Es ist ätzend nervig, diese roten felder an fast jedem Tag zu sehen mit irgedwelchen mehr oder weniger heiligen Namen und events drin, die hier ja nix bedeuten. Wie werde ich sie wieder los????

Kannst du diesen betreffenden Kalender nicht einfach löschen? Müßte doch gehen: im Feld "Kalender" auswählen und dann im Menü unter "Bearbeiten" dann löschen. Oder habe ich dich mißverstanden?
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.01.0501:18

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.