Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal -> html ?

iCal -> html ?

floppyvergesser
floppyvergesser19.01.0518:42
Hi liebes Forum,
nachdem mir die Forumssuche nichts wirklich 100%ig weitergeholfen hat, versuche ichs mit einem eigenen Beitrag.
Gibt es eine Möglichkeit, einen iCal-Kalender einfach in html zu expotieren, so das andere die Möglichkeit haben, die Eintragungen im Kalender auf meiner Homepage zu sehen (Online-Editieren muss nicht mal möglich sein!).

Viele Grüße,
floppyvergesser
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte19.01.0519:11
Man kann ja auch per Macupdate oder versiontracker gucken

@@ @@ @@

gibt bestimmt noch ein paar weitere, musst mal gucken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
floppyvergesser
floppyvergesser19.01.0520:33
Tja, der erste Link hört sich am besten an. Nur das Dumme ist, der Downloadlink ist hinüber. Und ich kann einfach keinen Mirror dazu finden *grummel* Gibt es irgendeine ftp-Mirror der jegliche Mac OS X Software hostet? Weil dieses iCal2html 1.0 hört sich echt gut an.

Oder hat das zufällig jemand auf der Festplatte rumlungern?

ciao
0
SD_92104
SD_9210419.01.0522:22
PHP iCalendar @@
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
SD_92104
SD_9210419.01.0522:24
Und warum krieg ich jetzt keinen klickbaren Bommel??

Nochmals versuchen:

„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Stefan S.
Stefan S.19.01.0522:57
wenn Du kein php und kein .mac hast, dann gibt´s Webcalx über versiontracker, 30 mal probieren umsonst, dann 5,- Sharewaregebühr.
Ich bin zufrieden damit!
0
paulemanderfeld
paulemanderfeld20.01.0510:28
Ich bin auch an iCal2html 1.0 interessiert.
Gibt es denn einen Mirror dazu ?
Oder Festplatte wie "floppyvergesser" ...

0
Stefan S.
Stefan S.20.01.0512:59
beim googeln bin ich zu iCal2html nur auf Sourcecode zum Downloaden gestossen. Was man damit wie macht (compilieren...), weiß ich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.