Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal aufm iMac, Wolke, iPhone, nicht auf MBPro!!

iCal aufm iMac, Wolke, iPhone, nicht auf MBPro!!

globalls
globalls21.07.0917:08
Hej,

mein Problem ist folgendes: iCal läuft bei mir auf dem iMac, in der Wolke, auf dem iPhone super. es wird alles gesynct! Aber auf dem neuen MacBook Pro bekomme ich nur die Geburtstage hin.

Hab ich da was vergessen? Muss ich was freischalten?

Das Adressbuch weist im übrigen idente Zählerstände auf!

Woran kann es also liegen? Danke für die Hilfe!

GloBalls
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

grt
grt22.07.0905:27
In den MobileMe-Einstellungen auf dem MBP kein Häkchen vor dem Kalender? Ich rate einfach mal ins Blaue...
0
globalls
globalls22.07.0919:10
doch, doch...ist gesetzt.
Ich vermute das Problem mittlerweile beim Schlüsselbund beim iMac. Dort gibt es Probleme, denen ich nicht Herr werde....weil ich mich nicht auskenne...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.