Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Sync über MobileMe

iCal Sync über MobileMe

Vladipiano28.09.1110:21
Guten Morgen !
Seit einigen Tagen erscheinen die Termine, die ich im MBP eigegeben habe nicht auf meinem iPhone und umgekehrt auch nicht. Auch die "abonnierten" Kalender lassen sich nicht aktualisieren. Das ist richtig ärgerlich, da ich in meiner Arbeit auf diese Synchronisierung angewiesen bin. Any suggestions? Danke!
Beste Grüße
Vladipiano
0

Kommentare

GeistXY
GeistXY28.09.1110:47
Hallo,

das beste Du würdest, auf dem Rechner den MobileMe Account einmal deaktivieren, und handisch wieder aktevieren.
Bis 10.6 alles unter MopileMe, unter 10.7 Unter MobileMe und Mail&Kalender (Systemeinstellung.
Unter 10.7 gleich in iCal das Konto rausnehmen.
Jetzt wieder alles aktevieren und bei Lion, das Konto wieder in iCla eintragen.
Auf den Mobilen Geräten, die MM Konten löschen, und händisch neu einfügen. Nun sollte es wieder gehen (zumindest bis zum nächsten mal). Übrigens, sollten sich bei der Prozedur, auf dem MobileMe Acount die aktuellen Daten befinden.

Gruß

XY

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
Vladipiano28.09.1111:16
@GeistXY
Danke, habe ich versucht. Leider ohne Ergebnis.. Kann es am MobileMe liegen? Meine Frau hat das gleiche Problem...
Gruß,
Vladipiano
0
GeistXY
GeistXY28.09.1113:20
Hallo Vladipiano,

ja kann auch an MobileMe liegen.Über die Aplle Support
Seite kannst Du einen Chat mit einem Apple Mitarbeiter führen,
der mit Sicherheit, Dir dann weiterhelfen kann.

Viel Glück und Gruß

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.