Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iCal Probleme.
iCal Probleme.
pogo3
06.02.11
16:37
Irgendwie merkwürdige Meldung (siehe Foto), kann ihn nichtmehr online schalten weil wohl der Zugriff zum Server verwehrt wird.
Hatte Abonnements für Ferien und Feiertage Deutschland, eines der Abo´s hat mir aber merkwürdige Infos rein geschrieben von einem Umzug. Diese gelöscht, und neu abonniert. Scheinbar hat sich nun das Abo auf den Server geschrieben und wurde nicht akzeptiert. bei mir in iCal ist es bereits wieder gelöscht, aber der Server gibt die Meldung ab.
Wie lässt sich das beheben? Ich bin sehr auf die MobilMe Kalendersynchro angewiesen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
Hilfreich?
0
Kommentare
dode1963
06.02.11
20:28
Schon 'mal versucht via Browser direkt auf dein MobilMe-Konto zuzugreifen und das Abo zu löschen?
Hilfreich?
0
pogo3
06.02.11
21:55
Habe ich gerade versucht, aber die Abo´s waren da nicht mehr zu sehen. Hab jetzt auf >offline schalten gedrückt, jetzt sind plötzlich die Abo´s wieder da, auf dem Desktop Kalender. Keinen Ahnung was da los ist, und was ich tun soll.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
Hilfreich?
0
dode1963
07.02.11
23:13
Und wenn du offline die Abos löschst und dann wieder online gehst?
Hilfreich?
0
pogo3
07.02.11
23:20
Hatte ich schon probiert. Auf einmal war wieder alles gut, warum? Weiß nicht. Plötzlich waren dann offline wieder alle Abo´s da, dann noch mal gelöscht, und dann war´s plötzlich gut.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.