Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal-Problem: neues Event nicht zu finden / löschen

iCal-Problem: neues Event nicht zu finden / löschen

Charmaquest
Charmaquest20.06.1113:24
Ich hab vor kurzem eine iCal-Einladung zu erhalten, die ich in iCal abgelehnt habe. Da ich mir mit dem Datum dann aber nicht mehr sicher war, habe ich die Einladung erneut aufgerufen. Nun zeigt mir iCal im Dock zwar eine "rote eins" an, dass ein unbestätigtes Ereignis anliegt, dieses wird im Kalender dann aber nicht angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Event wieder zu löschen bzw. "als gelesen" zu markieren?
„I've got a fever, and the only prescription is more cowbell! - Bruce Dickinson“
0

Kommentare

Charmaquest
Charmaquest20.06.1113:58
SOLVED! Ging über den kleinen "Brief-Button" Benachrichtigung anzeigen, dort war das Ereignis gelistet und konnte erneut abgelehnt werden.
„I've got a fever, and the only prescription is more cowbell! - Bruce Dickinson“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.