Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal-Problem nach Update auf 10.5.7

iCal-Problem nach Update auf 10.5.7

WAlexander15.05.0911:20
Nach dem Update war der neue Kalender leer und konnte nicht bearbeitet werden. Habe von Time Machine die alte Version wiederhergestellt und die läuft wie gehabt.
Lösungsvorschlag?
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen15.05.0911:36
Habe ich nicht, aber bei mir bleiben momentan die Einträge stehe, wenn man den Monat wechselt, so dass mehre Einträge halbtransparent übereinander liegen - aus verschiedenen Monaten. Aber auch nur auf einem Rechner (vorher habe ich das zumindest noch nicht bemerkt)
Kennt das sonst noch jemand?
Habe gerade noch gemerkt:
ach nur im Juni . Also wenn ich von jetzt (Mai) weiter klicke auf Juni, muss dann 2x zurückKlicken, um wieder auf den Mai zu kommen- Dann bleiben die Mai-Einträge stehen
0
Hühnchen
Hühnchen15.05.0911:37
und geht so doch auf beiden Rechnern hier.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.