Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal

iCal

The RAT
The RAT03.03.0518:36
Hallo,
kann es sein, dass Aufgaben in iCal, bei denen man "beendet" anklickt, verschwinden aber auf dem iPod weiterhin angezeigt werden? Ich hatte eine Aufgabe auf meinem iPod, die in iCal schon lange nicht mehr angezeigt wurde... trotz Sync und Rücksetzen des iPods in iSync
Meine einzige Idee war, die .isync Datei des iPods (mit iCal geöffnet wurde die Aufgabe nicht mehr angezeigt!!!) mit Textedit zu editieren, wo der Eintrag noch zu finden war.
Der Status, der dort definiert war, war auch "DONE"

Gruß,
The RAT
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

Dada-Charms
Dada-Charms03.03.0518:42
Das Problem wurde hier schon einmal diskutiert.

Ich habe es auch ausprobiert und die in iCal gelöschten Termine sind dann wieder in der .ics Sicherungsdatei doppelt wenn man diese mit dem TextEditor öffnen (iPod habe ich keinen).
0
The RAT
The RAT03.03.0518:55
naja, erstens finden sich in dem Thread keine lösungsansätze und zweitens geht es um Termine, nicht Aufgaben (To Do's).
Trotzdem Danke.

Ich meine übrigens .ics Dateien
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
Dada-Charms
Dada-Charms03.03.0519:30
Ich glaube, dass es keine Lösung dafür gibt, weil es ein Problem (Bug) von iCal ist.
Von daher denke ich, kann man nur hoffen, dass es ein Update gibt was dieses Problem behebt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.