Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal 2.0.4 Update wo zu bekommen?

iCal 2.0.4 Update wo zu bekommen?

eMac Extreme12.10.0621:00
Ich habe auf meinem Rechner eine iCal Version 2.0.3.
Nun Suche ich das Update auf 2.0.4 , dieses müsste es geben, da ich aucf meinem Laptop diese Version schon habe!
Nur mein Computer zeigt dies unter Software-Aktualisierung nicht an!
Kann mir jemand einen Link zu dem Update geben, falls es das geben sollte?

Mit freundlichem Gruß:-)
0

Kommentare

Simoon
Simoon12.10.0621:39
Ohne jetzt konkret recherchiert zu haben: Ich könnte mir vorstellen,
dass das Update auf iCal 2.0.4 Teil eines 10.4.x-Updates war.

Kann es sein, dass Du ein Tiger < 10.4.8 benutzt und das Systemupdate
ignorierst?
0
Olaf Kaiser
Olaf Kaiser12.10.0621:44
Bei mir zeigt die Info im Finder Vers. 2.0.3, im iCal unter Über iCal aber 2.0.4!
0
Simoon
Simoon12.10.0621:49
Olaf Kaiser

Stimmt, das ist bei mir auch der Fall. Diese Informationen, die der Finder
anzeigt, kannst Du aber ignorieren. Hier zählt, was iCal selbst anzeigt.

eMac Extreme

Wo hast Du die Version abgelesen?
0
eMac Extreme13.10.0600:29
Hatte die Version in iCal selbst abgelesen!

Simoon
Ohne jetzt konkret recherchiert zu haben: Ich könnte mir vorstellen,
dass das Update auf iCal 2.0.4 Teil eines 10.4.x-Updates war.

Kann es sein, dass Du ein Tiger < 10.4.8 benutzt und das Systemupdate
ignorierst?


Also, vom Ignorieren des Systemupdates kann nicht wirklich die Rede sein, da ich heute auf diesem Rechner (der Rechner meines Vaters) 10.4.8 installiert habe. Ausserdem war meine Frage ganz einfach, wo ich dieses Update finde!
Dank deines Hinweises und dem sowieso ausgeführten Update auf 10.4.8 habe ich es also bekommen. Und es ist Tatsächlich in dem OSX mit drin, was ich z.B. bis Dato nicht wusste!
Aber nochmal herzlichen Dank!:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.