Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iBooks auf eBookReader lesen?

iBooks auf eBookReader lesen?

ottokar20.06.1118:02
Gibt es eine Möglichkeit bei iTunes gekaufte iBooks auf eine Sony-eBook-Reader zu lesen. Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

re:com20.06.1118:43
*autsch*

mit Calibre und plugins vlt.
Da das entfernen von DRMs kaum legal ist, werd ich hier keine genauen Anleitungen geben ...
0
Serge
Serge20.06.1119:02
Jo, dafür mag ich Apple nicht. Die Daten sind kaum portierbar auf andere Geräte, sobald sie mit dem Apple-DRM verseucht sind. Das ist allerdings nicht nur ein Problem von Apple, sondern von allen Herstellern von DRM-Lösungen.
Und lass mal etwas Zeit vergehen, und man bekommt die passende Hardware-Lösung nicht mehr, dann wars das mit der Lesbarkeit der Daten. Das ist absolut _NICHT_ im Interesse des Kunden. Egal ob Musik, Film oder Buch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.