Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook und schnellere, größere interne Festplatte was meint Ihr?

iBook und schnellere, größere interne Festplatte was meint Ihr?

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting13.01.0513:27
Malzeit(!)

Ich spiele mit dem gedanken mir evtl. eine größere Festplatte zuzulegen. Bin am überlegen ob Extern oder intern besser ist. Ich brauch eigendlich nicht gerade 120GB, so um die 60- 80 würden genügen. Zudem möchte ich eigendlich immer die ganzen daten, wenn ich unterwegs bin, bei mir haben.
Also müsste es schon eine interne sein!

Was die schnelligkeit betrift, ich finde die jetzige einfach zu langsam! Ich brauch mehr speed(w00t). Würden dan 5400 er genügen, oder kann es da auch getrost mal 7200er sein(?)

Wie sieht es dann mit dem strohmverbrauch aus? Giebt es irgendwo testberichte von solch einer aktion, oder hat da jemand erfahrungen?

giebt es auch irgendwo auch einbau-anleitungen?

So das isses für den anfang, postet mich zu, bis ich nicht mehr stehen kann(devil)
0

Kommentare

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting13.01.0513:28
Ach ja, habe ein 12" G4 1,2GHz:-D
0
Don Quijote13.01.0513:38
dann hast du sowieso eine interne max, cap. von 80-100 z.zt. + gefrimmel.
<br>extern weniger Performance + mehr cap.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.