Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iBook als Fotograf

iBook als Fotograf

gunar
gunar27.01.0501:47
Ich habe vorhin ein paar Bildschirmfotos gemacht. So weit so gut. Doch dann hat mein iBook plötzlich wie von Geisterhand selber weiter Bilder geschossen. MIt dem Geräusch. War ja ganz lustig anzuschauen. Aber was war das???
Hat das schon mal jemand erlebt?
Der Zustand lies sich nur durch einen Neustart beheben.

Gunar
0

Kommentare

Henri
Henri 27.01.0502:01
leider kann ich dir nicht helfen aber das klingt lustig wie im fotostudio quasi viel glueck bei deiner suche H
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.01.0502:11
Klingt nach Halloween *gg* - nee, hab ich noch nie gehört.

Henri, auch wenn es nur eine Zeile ist: Das zu lesen ohne Satzzeichen ist echt eine Zumutung!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Henri
Henri 27.01.0502:17

vielen dank fuer die anmerkung! Werde mich bessern! Gute Nacht H
0
gunar
gunar27.01.0502:19
Las mal Ties-Malte-war ja erst Henris 6. Beitrag. Das wird noch.

Das war schon sehr ulkig. Hat mal den Schreibtisch, mal ein Fenster abgebildet. Auch gleich wie Sereinbilder geschossen. Sehr merkwürdig. Es wurde aber nur eine Datei angelegt. In der befand sich immer das Bild der letzten Aktion.

0
gunar
gunar27.01.0502:21
ähm , Serienbilder soll es heißen
0
Henri
Henri 27.01.0502:22
der eine hats mit den satzzeichen. der andere mit der rechtschreibung ! Gelle?:-X
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.01.0502:27
Henri, ist ja gut . Die Diskussion hatten wir neulich erst - es geht nicht darum, nicht mal ´nen Fehler machen zu dürfen, sondern so zu schreiben, dass andere es gut lesen können, darum. Nichts persönliches oder so.

gunar, womit haste denn die Screenshots gemacht? Apple-eigen, oder SnapzPro? Letzteres zickt bei mir nämlich auch hin und wieder...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Henri
Henri 27.01.0502:28
Also Gute Nacht Freunde! und einen schönen Tag morgen Gruss Henri:-D
0
Henri
Henri 27.01.0502:30
ps : thies ich nehm das nicht persoenlich im gegenteil! danke fuer den Tipp. vergesse das immer , wenn es schnell gehen soll .Tschau H
0
gunar
gunar27.01.0502:31
Mit den "Bordmitteln" gemacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.