Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook G4 Tastatur gewölbt (Magnet geht ab)

iBook G4 Tastatur gewölbt (Magnet geht ab)

Murdock28.11.0309:44
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Nachdem ich nur mal geschaut habe, wie es unter der Tastatur aussieht, ist der Magnet nun am anderen hängen geblieben und somit von der Tastatur ab. Nun hab ich erfolglos schon einige Befestigungsvarianten ausprobiert und weiss nun nicht mehr weiter. Darum frage ich einfach mal hier in die Runde, ob jemand das gleiche Problem hatte und schon eine gute Lösung gefunden hat.
<br>
<br>Danke! Gruß, Murdock
0

Kommentare

SD_92104
SD_9210428.11.0310:17
Ist mir auch passiert - habe nun seit einigen Monaten wieder ein korrekt funktionierende Tastatur, nachdem ich die weisse Folie mit den Magneten mit Sekundenkleber an die Unterseite der Tastatur geklebt habe (dort wo Leimspuren von der Original-Befestigung waren)
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
SD_92104
SD_9210428.11.0310:18
... oops, Titel nicht ganz richtig gelesen (ist halt schon spät hier ) - meins ist ein PowerBook G4, weiss nicht, ob das iBook gleich gebaut ist...
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Murdock28.11.0310:47
Ich glaub schon das es die selbe Tastatur ist (nur in weiss). Was hast du denn für Sekundenkleber genommen?
0
SD_92104
SD_9210428.11.0318:45
"Super Glue Gel" - könnte für Dich aber u.U. etwas schwierig sein, genau den zu bekommen... Du solltest einfach einen nehmen, der etwas weniger flüssig ist (daher "Gel"), da ansonsten der Kleber überall hinläuft und eine grosse Schweinerei veranstaltet - Du willst ja nicht die Tasten festkleben...
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.