Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iBook Festplatte klonen

iBook Festplatte klonen

Reiner Schmidt
Reiner Schmidt09.09.0515:26
Ich habe vor, die Festplatte in meinem iBook durch eine größere zu ersetzen.
Die Frage: wie bekomme ich meine Daten von der alten Platte eins zu eins auf die neue, ohne Installationsorgien durchführen zu müssen?

Gibt es Erfahrungen?

Dank an alle
„Never touch a running system“
0

Kommentare

Sockendieb
Sockendieb09.09.0515:34
Mit Carbon Copy Cloner

schau mal hier
0
Reiner Schmidt
Reiner Schmidt09.09.0515:44
Danke, ich werde es ausprobieren.
„Never touch a running system“
0
Kekserl
Kekserl09.09.0515:45
aber zweite festplatte nicht vergessen
„fürzlbürzl...“
0
willyman
willyman09.09.0515:51
SuperDuper! ist und bleibt bei mir die 1.Wahl
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
camaso
camaso09.09.0515:55
willyman
SuperDuper! ist und bleibt bei mir die 1.Wahl

Klarer Fall. Kann in der Gratisversion gleichviel wie CCC, in der Bezahlversion aber wesentlich mehr.

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.