Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iBook / CD auswerfen klappt nicht mehr

iBook / CD auswerfen klappt nicht mehr

Jacky26.02.0616:35
Hallo zusammen!

Ich habe ein 12"-iBook, und seit kurzem klappt es nicht mehr, daß ich über die F12-Taste, auf der auch das Auswerfen-Symbol steht, CDs auszuwerfen.

Wo kann ich diese Taste entsprechend belegen? Hinweis: Systemeinstellungen/Tastatur & Maus/Tastatur-Kurzbefehle brachten mich nicht wirklich weiter!

Grüße!

Jacky
0

Kommentare

Jacky26.02.0617:06
Ein Blick in die Apple-Hilfe hätte diesen Thread unnötig gemacht!

fn und dann die Auswurftaste LANGE drücken, schon fliegt die CD wieder raus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.