Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>i sub

i sub

Jürgen Heller09.05.0322:59
Mein i sub läuft nicht mehr, unter Toneinstellungen - Ausgabe - Einstellungen für ausgewählte Geräte - ist auch der Regler veschwunden; es ist nur noch der Balance Regler zu finden!!!
Letzte Neuinstallationen waren i tunes 4 und 10.2.5!
Hat jemand einen Tipp.

MfG Jürgen
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien09.05.0323:04
Ein technischer Defekt kommt nicht in Frage?
„Ey up me duck!“
0
Jürgen Heller09.05.0323:09
Alle Kabel kontrolliert, grüne Lampe im i sub leuchtet!
0
Fenvarien
Fenvarien09.05.0323:10
Probier mal, unter OS9 zu starten (falls dein Mac das noch kann); wenn es dann auch nicht funktioniert, muss es ein technischer Defekt sein.
„Ey up me duck!“
0
Jürgen Heller09.05.0323:22
Frag mich nicht warum, aber nach einem Neustart funktioniert wieder alles???? Trotzdem Danke!
MfG Jürgen
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler09.05.0323:43
Hallo Du musst auf Englisch umstellen nur da kannst Du den iSub wieder finden und einstellen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.