Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>i safari Abstürze

i safari Abstürze

Jürgen Heller18.05.0323:24
Safari 1.0 v 74 läuft unter 10.2.6 sehr instabil, manche Seiten werden z. B. mit riesigen Buchstaben angezeigt, (danach teilweise Absturz), Safari lässt sich dann nur noch über "Programm sofort beenden" schließen; wenn ich einen Link in einem neuen Tab öffnen möchte dasselbe; Tabs funktionieren nur sporadisch.
Habs auch schon komplett neu installiert - keine Besserung. Frühere Versionen liefen tadellos.
Hat jemand einen Tipp!
Jürgen
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien18.05.0323:35
Bei der Google-Bildersuche haut es Safari auch ständig zusammen. Bei der alten Version ist mir das nie so aufgefallen.
„Ey up me duck!“
0
Jürgen Heller19.05.0300:48
Dass die neuste Version langsamer ist, finde ich übrigens auch; vor allem mit der MecTech site hat er so seine Probleme!
0
NoName
NoName19.05.0309:17
Jürgen Heller
Habs auch schon komplett neu installiert - keine Besserung.
Du musst vor der Neuinst. von Safari auch die Prefs. von Safari löschen.(com-apple-safari-plist)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
wolfgang 18.05.0323:59
also bei mir läuft safari einwandfrei und stürtzt so gut wie nie ab, allerdings kenn ich jemand der ebenso über abstütze berichtet und mir gesagt hat dass die neueste version extrem langsam ist gegenüber der vorgängerversion
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.