Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>http://www.apple-expo.com

http://www.apple-expo.com

Mac(it)30.08.0411:25
hallo alle,
warum läuft diese seite nicht in safarie?
da hätten die jungs echt mal mitdenken können...:-(
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0

Kommentare

lillylissy30.08.0411:28
Seite geht natürlich!!!



0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner30.08.0411:29
warum sollt die nicht mit Safari funzeln!?
0
NoName
NoName30.08.0411:29
Ken Problem hier, was läuft denn nicht?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Mac-Devil
Mac-Devil30.08.0411:29
Moin...

Also, ich hab keine Darstellungsprobleme o.ä.! Bei mir funzt die Seite super mit Safari...

Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac(it)30.08.0411:38
also bei mir kommt zwar die index. aber danach (egal welcher link) nur die seite mit einem # hinter der url.
mein safari ist aktuell, komisch. dieses verhalten hab ich aber auf mehreren seiten...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Mac(it)30.08.0411:40
hier mal nen screen...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
hans-egon
hans-egon30.08.0411:48
Hast du schon mal den Link von lillylissy probiert und auf die URL geachtet?
0
Schnapper30.08.0411:54
Javascript ist an?
0
Mac(it)30.08.0411:59
der link von lillysissy geht. das navigieren dann auch...
javascript ist auch an...
sehr merkwürdig...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
rofl
rofl30.08.0412:01
Du musst noch auswählen ob professional oder individual...
0
camaso
camaso30.08.0412:04
Auf den meisten Seiten muss man irgendwo hin klicken…
0
Mac(it)30.08.0412:05
rofl: genau das meine ich. bei einem klick auf einen der beiden links (egal welcher) passiert nix, ausser einem # hinter die url...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Mac(it)30.08.0412:07
camaso: ach...;-)
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.