Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>hilfe ich ziehe um - wo sind meine farbfächer?!

hilfe ich ziehe um - wo sind meine farbfächer?!

grobhart
grobhart10.08.0621:57
ich habe gerade versucht ca. 10 leute über die MTN kontaktliste per ichat zu erreichen - die gemeinde scheint aber heute besseres zu tun zu haben - nicht einer war erreichbar?!

jetzt weiss ich mir leider nicht anders zu helfen, als mein anliegen über einen thread kund zu tun:
ich bräuchte dringend mal jemanden, der pantone (ggf.hks farbfächer) und vor allem einen cmyk farbatlas sein eigenen nennt!
falls jemand so nett wäre und das nötige equipment zur hand, möge er mich doch kurz unter "pixelandprints" anchatten.

meine fächer sind leider in diversen ujmzugskartons verschollen und ich hab mir bereits nen wolf gesucht..=(
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentare

alfrank10.08.0622:00
Und die brauchst Du jetzt, um Deine neue Wandfarbe auszuwählen ?
0
grobhart
grobhart10.08.0622:24
der kunde schläft nie!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
grobhart
grobhart10.08.0622:24
und der freelancer schon mal gar nicht..O:-)
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.