Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>hilfe Rechnung von Nexnet über Telegate

hilfe Rechnung von Nexnet über Telegate

macfan007
macfan00711.09.0521:40
habe heute eine Mahnung von NEXNET über eine ang. Verbindung zu Telegate über 1,19 bekommen. ist aber alles bezahlt. beim googlen habe ich herausgefunden das es viele Probleme mit NEXNET gibt. hat hier schon jemand erfahreung ? Danke !
0

Kommentare

macfan007
macfan00711.09.0522:10
habe dsl, und nen mac ! scherz beiseite es soll von telegate sein (Auskunft)
0
mr_Justice16.09.0521:44
jep,,
wenn du mal ne telekom rechnung nicht bezahlt hast bekommst du logischerweise eine mahnung von denen.
auf dieser mahnung ist allerdings keine forderung von drittanbietern (auskunft etc) mehr enthalten
d.h. wenn du "nur" den mahnbetrag bezahlt hast warten die anderen immer noch auf ihre kohle . hatte mal das gleiche prob.
vergleich mal den original rg betrag mit dem betrag auf der mahnung

cheers
0
Don Quijote11.09.0522:08
Kenn ich nexnet, als nächstes kommt dann ein Inkasso Dienst von denen…

Wirst einen Dialer von denen haben…

0
Don Quijote13.09.0521:39
Na denn es gab genau einen Dialer für den Mac, die haben den…

Zwar irgednwei fraglich das die wegen 1 € was machen aber zuzutrauen ist es denen schon…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.