Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>hier Links für Web-Shop Software für Mac

hier Links für Web-Shop Software für Mac

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg19.10.0421:03
Hallo zusammen ich hatte ja mal in die Runde gefragt wegen WebShop software für Mac. Ein Bekannter aus der schönene Schweiz konnte mir weiterhelfen.
<br>
<br>hier die Links:
<br>Webinfolinks e-shop software:
<br>
<br>http://www.netstores.com
<br>
<br>http://www.tenon.com/products/eshox/
<br>
<br>http://www.surfshop-cart.info/
<br>
<br>
<br>Filemaker basierend
<br>
<br>http://www.filemaker.de/products/fms_home.html
<br>
<br>
<br>mit freundlichen grüßen
<br>--
<br>webcreations
<br>ihr partner rund ums web
<br>http://www.webcreations.ch
<br>--
<br>thomas nadeesh loetscher
<br>
<br>an dieser Stelle Danke Thomas!!!;-)
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

steeveosx20.10.0400:20
Es gibt auch noch: http://sourceforge.net/projects/jshopz/ und http://www.ofbiz.org (beide Java und open-source); und http://www.oscommerce.com
0
trw
trw20.10.0402:03
Na, und den habt ihr auch vergessen (der ist ja wohl absolut OSX-tauglich....) - auch wenn ich von dem Thema nix kenne....
<br>http://www.openstore.de/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.