Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>hidden feature im rechner ...

hidden feature im rechner ...

doggda
doggda05.09.0811:59
bin ein user des 2g iphones der ersten stunde, gestern ist mir aber zum ersten mal aufgefallen, das wenn man den rechner benutzt und dabei das Telefon in die horizontale Position dreht, zusätzliche Funktionen (Cos, Sin usw. ) dazukommen. Der Rechner gewinnt damit unheimlich an Funktionsumfang..... Vielleicht hat das noch nicht jeder mitbekommen, deshalb poste ich das hier..... fand es witzig das man nach einem 3/4 Jahr immer noch sachen findet, die neu sind....
0

Kommentare

pathip
pathip05.09.0812:12
ist erst seit SW Version 2 so mit der "ursprünglichen" Software des 2G iPhones war das nicht möglich.
0
Jaguar1
Jaguar105.09.0812:16
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mrmoon
mrmoon05.09.0812:23
hat steve ja höchst persönlich in der 3G keynote gezeigt

0
Albert 2Stein05.09.0812:24
Manchmal entdeckt man viele hidden Features auch, wenn man mal auf die Apple Website schaut







0
doggda
doggda05.09.0812:32
ich lese aus prinzip keine bedienungsanleitungen, dann komm ich mit dem Kram besser zurecht...... die 3g keynote hatte ich net angeschaut (hab ja ein 2g)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.