Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>hi! Wer weiß wo mann im Netz kostenlose SMS senden kann?

hi! Wer weiß wo mann im Netz kostenlose SMS senden kann?

AlexM
AlexM11.02.0413:02
Hallo!

Ich muss einigen Leuten in letzter Zeit Informationen per SMS senden. Da ich es hasse mit dem Händy rumzuspielen und das dann auch noch Geld kostet frage ich mich wo ich im Netz kostenlose SMS versenden kann?Ohne mich anzumelden zu müssen und automatisch Werbung zu verschicken mit meinem Text.

Wer weiß wo, wer hat Rat?


Bis später
Alex
0

Kommentare

mauko11.02.0413:14
Hi,
Also in der Schweiz gibt es diese Seite eines Telefonanbieters:

- Anmelden (kostet nichts)
- Weltweit SMS verschicken
- 300 Monatlich gratis
- Kleine Werbung ist drin, aber wenn der Empfänger auf seinem Handy auf Antworten drückt, kommt diese SMS auch tatsächlich auf deine Nummer zurück (sprich: er sieht deine Nummer)

Nur das wichtigste gesagt, aber man kann noch mehr ...

Gruss Mauko
0
djapple2
djapple211.02.0413:18
Ist aber echt OT was du hier postest. Das ist ein Mac Forum, kein Handy Forum!
Aber gut, das einfachste wäre mit ICQ. Die sind sofort da und ohne Werbung.
Im Netzt brauchst du meistens Credits die du aufladen kannst, oder man muss sich anmelden.
0
meckintosh
meckintosh11.02.0413:32
kostet heutzutage fast überall geld.....die ganzen seiten die ich mal beutzt habe rufen alle kohle auf heut..leider..:-|
0
JuergenB
JuergenB11.02.0413:37
djapple2 also mein icq verschickt keine sms mehr, wollen wohl auch geld dafür, oder muss ich was umstellen? früher ging es noch, aber da war das ja noch überall kostenlos...
0
AlexM
AlexM11.02.0415:04
djapple -

Vielen dank für die Info über ICQ werde mal sehen wie das aussieht.

"Ist aber echt OT was du hier postest. Das ist ein Mac Forum, kein Handy Forum!"

Genau deswegen, weil andere Mac User genauso wenig gerne mit dem Händy rumspielen wie ich sondern lieber am MAC schreiben.
Anscheinend interessiert es die Leute im Mac Forum jeden Tag mehr wann den neue xyz Mac rauskommen, da fühlt sich keiner genervt, wohl das sind auch garkeine Probleme, denn neue Mac gibts bei Apple!
Jeden Tag vom neuen.


Alex
0
arno11.02.0415:14
AlexM
gut gekontert

Und noch kurz zu icq; meiner Erfahrung nach gelangen höchstens noch SMS an D1 Nummern zu ihrem Ziel (aber auch das ohne Gewähr). An D2 verschicken geht schon seit langem nicht mehr.
0
BigMac
BigMac11.02.0415:25
bernd
es gibt bereits zahlreiche threads zum thema OT. ich bitte euch, einen von diesen wieder aufzugreifen.
keine frage, dieser thread gehört absolut nicht hierher und wird darum gesperrt.
danke für das verständnis.
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Bernd
Bernd11.02.0415:22
 Admins.......wäre es nit gut einen Extra Forum-Bereich für Gerüchte, Spekulationen und betas einzurichten, weil wie Alex schon gesagt hat, diese Themen nehmen wirklich übehand!
<br>
<br>Konstruktive Kritik?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.