Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>heise Figuren

heise Figuren

bvklebelsberg16.12.0419:31
Immer wieder wundere ich mich:
sobald mal bei heise ein Beitrag über Linux oder Mac auftaucht gibt es unendlich lange Threads, die zu 90% von recht seltsamen ,unterbelichteten Typen gefüttert werden. Manchmal, sehr selten, liest man was interessantes, das einen weiterbringt. Das meiste ist wirklich verklemmter IT- Wurm Shit.
Die müssen Sachen im Kopf haben, oder sie leiden an BSE
BvK
0

Kommentare

Maxefaxe16.12.0419:39
Einfach nicht hinschauen. Was kümmert dich das?
0
bvklebelsberg16.12.0419:45
Ich geb zu, manchmal amüsiert mich der Deppenkult eine Weile.
BvK
0
Jaguar1
Jaguar116.12.0419:54
irreführender Threadtitel!!! Ich hab jetzt was ganz anderes erwartet!!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TCHe
TCHe16.12.0420:24
jaguar
Ich auch
Aber dann habe ich gesehen, dass ich das zweite "s" nur reingelesen habe
0
Sebl
Sebl16.12.0420:25
Ich stelle einfach mal die These auf, dass Macuser einfach im Durchschnitt etwas älter sind.
Als Kiddi will man einen Gamepc und im Normalfall kein Arbeitspferd. Und Lifestylekunden sind normalerweise nicht in Foren.
0
bvklebelsberg16.12.0420:48
Tut mir leid, über heisse Figuren gibts in diesem Zusammenhang wirklich nichts zu berichten. Ihr habt aber recht, ein Thread mit diesem Titel wäre interessanter gewesen,
BvK






0
twilight
twilight16.12.0420:49
Mist .. wollte grade ein "s" spenden, aber dann geht's noch um Heise

Zum Thema: Das Heise-Forum meide ich seit geraumer Zeit, denn mir geht das Rumgetrolle, das Fehlen von Punkt- und Kommasetzung und die - streckenweise komplette - Abwesenheit von rechtschreiblichen Fähigkeiten nur noch auf den Keks. Das war früher mal anders (*seufz* jaja, die alten Zeiten ... ); bleibt nur zu hoffen, dass diese Zukunft dem MTN-Forum erspart bleibt.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Klaus Major16.12.0420:59
@zweilichtiger Peter

##...das Fehlen von Punkt- und Kommasetzung und die - streckenweise
##komplette - Abwesenheit von rechtschreiblichen Fähigkeiten nur noch auf
##den Keks. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Zukunft dem MTN-Forum erspart bleibt.

Tja, aber genau das habe ich in dem einen oder anderen Fred hier auch leider schon sehen müssen...


Gruß

Klaus
0
twilight
twilight16.12.0421:49
Major Klaus:

"Tja, aber genau das habe ich in dem einen oder anderen Fred hier auch leider schon sehen müssen... "
Ja, leider. Doch hier wird dann doch drauf hingewiesen, dass einem schneller geholfen werden kann, wenn man sich wenigstens ein wenig bemüht, leserlich zu schreiben. Und nein, damit meine ich nicht das Schriftbild

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Wolfgang Oberlehner16.12.0422:07
Und es steht wieder im Raum!
Das warum!
Wie konnte es in vielen Foren soweit kommen das sich nur noch Trolle rumtreiben die von der Materie keinen Schimmer haben.

Mit die größte schuld an der Unwissenheit der User im Bezug auf Apple, liegt aber bei Apple selber.
Würden die einfach mehr Werbung in Germany machen, würden viel mehr Menschen wissen das Applemehr ist als nur ein Grafik Arbeitsplatz.
Sorry aber so ist das denken immer noch in dieser Welt.

0
nooc
nooc17.12.0401:19
Wolfgang Oberlehner

»Mit die größte schuld an der Unwissenheit der User im Bezug auf Apple, liegt aber bei Apple selber. Würden die einfach mehr Werbung in Germany machen …«

und dann? rennen alle mit einem apple rum … für mich keine angenehme vorstellung. lass´ den (heise) trolls die dose. das passt imho schon so.
0
mh17.12.0411:02
nooc
Wolfgang Oberlehner
<br>
<br>und dann? rennen alle mit einem apple rum … für mich keine angenehme vorstellung. lass´ den (heise) trolls die dose. das passt imho schon so.
<br>
<br>Ja. Und dann programmieren die ganzen kleinen NERDs Viren für den Mac...bloß nicht! 3 Prozent ist vielleicht &rsquo;n bißchen klein (Verfügbarkeit, Preise), aber so 10 bis 15 Prozent sind, glaube ich, eine gute Größe.
<br>Das würde für die Wahrnehmbarkeit am Markt und für genügend Umsatz (Geld für Neuentwicklungen) vielleicht schon ausreichen.
0
Michael Hänel16.12.0422:30
Wolfgang Oberlehner
<br>Mit die größte schuld an der Unwissenheit der User im Bezug auf Apple, liegt aber bei Apple selber.
<br>Würden die einfach mehr Werbung in Germany machen, würden viel mehr Menschen wissen das Applemehr ist als nur ein Grafik Arbeitsplatz.
<br>Sorry aber so ist das denken immer noch in dieser Welt.
<br>
<br>Das stimmt zwar, aber verglichen mit MS und anderen war Apple in den 90ern auf die Größe von Porsche verglichen mit Ford abgesunken. Da kann man ja auch immer so schön maulen, daß der gar keinen Kofferraum hat und so trotzdem so teuer ist.
<br>Wer schon auf allen Schreibtischen präsent ist, hat&rsquo;s eben einfacher: "Es fällt immer auf den dicksten Haufen" – wie schon meine Oma wußte.
<br>Und Werbung kostet Geld. Die beste Werbung sind gute Produkte. Die Leute, die damit praktisch umgehen, müssen den Weg bahnen. Die merken auch, wenn das Produkt nicht mehr gut ist. Ein guter Ruf ist ja schnell weg. Bei MS bröckelt es doch auch schon deutlich. Dabei: hatte MS eigentlich je einen guten Ruf? Wenn ja, für was bloß?
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.