Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>hat schon wer diesen screensaver downgeloaded?

hat schon wer diesen screensaver downgeloaded?

mac lounge
mac lounge01.07.0410:40
während der keynote wurde das programm ORBIT vorgestellt (siehe bild). diese simulation soll lt. keynote auch als screensaver auf der apple.com und auf der hp des entwicklers zum download bereitstehen. leider konnte ich auf der apple-seite nichts finden und die hp des entwicklers kann ich auch nicht ausfindig machen. googlen hat nichts eingebracht. hat von euch jemand schon diesen screensaver runtergeladen oder kann mir sonst jemand helfen diesen zu finden? BITTE HELFT MIR! will ihn unbedingt haben.
thanx
mac lounge
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

mac lounge
mac lounge01.07.0410:41
upps, bild vergessen
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
mac lounge
mac lounge01.07.0410:50
so jetzt aber
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
macsheep
macsheep01.07.0410:52
wo wäre der zu finden?
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
mac lounge
mac lounge01.07.0411:01
lt aussage von hr. aran anderson (der typ im blauen hemd und entwickler dieser satellitensimulation) soll dieser auf der apple.com seite zum download bereitstehen und auch auf der hp seiner firma.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
macsheep
macsheep01.07.0412:19
aber eben erst in gewisser zeit sofern ich mich erinnern kann... wie heisst noch mal die firma?

„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
rofl
rofl01.07.0412:21
wenn ich mich recht erinnnere arbeitet er an einem screensaver, und wenn der fertig ist, wird es ihn über apple.com geben. naja das heisst wohl es dauert noch...
0
sonorman
sonorman01.07.0412:27
Die Firma heißt Orbit, und die Software Freefall.
Ja, ich meine auch, er sagte der Screensaver werde bald bei Apple.com zum Download zur Verfügung stehen.

Bin auch schon ganz scharf drauf.
0
mac lounge
mac lounge01.07.0415:20
tja wer englisch kann, ist klar i vorteil. habe das "soon" überhört. gut dann warte ich noch, freuen tu ich mich trotzdem drauf!!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
macbeutling
macbeutling02.07.0416:52
Hat jemand herausgefunden,wie die Firma,bzw.die URL der HP lautet?
Habe gegoogelt ohne ENde,aber bin nicht fündig geworden
„Glück auf🍀“
0
mac lounge
mac lounge02.07.0416:57
ich habe da auch schon unendlichviel gegoogelt, hab leider auch nichts rausbekommen. nur soviel, aber das wirst du ja auch schon wissen: das prog heisst orbit, die firma dürfte ich Advanced Analytic Systems Design heissen. die arbeiten gerade an der screensaver-version, die dann bald auf der apple.com seite zum download zu verfügung stehen wird.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.