Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>hat schon jemand XP auf ext. Platte installiert ?

hat schon jemand XP auf ext. Platte installiert ?

zaph
zaph31.10.0616:43
hat schon jemand an Hand von Bootcamp 1.1.2 XP auf einer externen Festplatee installiert ?
Wenn ja - ein kleiner Erfahrungsbericht wäre schön..
„live long and prosper“
0

Kommentare

90210
9021031.10.0616:52
Geht dass den jetzt ?
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
fewe@mac
fewe@mac31.10.0616:56
ich denke eher nicht oda?
„Griffin Up! Saab Up!“
0
zaph
zaph31.10.0617:16
kommando zurück - sorry - hab mich in der Eile verlesen - "on any internal disk" schreiben sie (hab das internal überlesen)
„live long and prosper“
0
Tip
Tip31.10.0618:13
Windows läßt sich prinzipiell nru auf internen Platten Installieren.
0
kefek
kefek31.10.0619:12
Tip
Windows läßt sich prinzipiell nru auf internen Platten Installieren.

noe es gibt ne trick wie man es auf ne externe usb platte packen kann
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Martin Springer31.10.0620:17
kefek
Tip
Windows läßt sich prinzipiell nru auf internen Platten Installieren.

noe es gibt ne trick wie man es auf ne externe usb platte packen kann

Und wie?
0
Tip
Tip31.10.0621:35
kefek
drauf kriegen schon, aber nicht davon booten können...
0
kefek
kefek31.10.0621:41
am interessantesten finde ich das

aber es gibt im internet auch anleitungen wie man eine externe festplatte bootfähig macht.

Nur ist zu beachten, dass diese externe hd dann auch nur mit dem system richitg funktioniert mit dem das BS instaliert wurde
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Dieter25.11.0612:21
kefek

Ich finde diese Wie-bekomme-ich-es-mit-Windows-doch-hin Anleitungen auch immer wieder amüsant!

Wird wahrscheinlich mit dem EFI des Macs vielleicht nicht klappen, aber die Klimmzügen muss man einfach mal überfliegen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.