Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>hat rebuy derzeit Probleme?

hat rebuy derzeit Probleme?

maculi
maculi10.10.2313:20
Vielleicht ist da gerade eine gewisse Vorsicht angebracht?

-6

Kommentare

eiq
eiq10.10.2313:25
Was ist rebay? Rebuy? Ebay? Nein, ich werden dem Link auf eine mir nicht bekannte Seite nicht folgen.
-22
v3nom
v3nom10.10.2313:37
Schade, bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
1x iPhone an reBuy verkauft
1x Android gekauft
1x iPad Air gekauft
0
matt.ludwig10.10.2313:51
eiq
Was ist rebay? Rebuy? Ebay? Nein, ich werden dem Link auf eine mir nicht bekannte Seite nicht folgen.
Dann steck es halt in eine Suchmaschine deiner Wahl. Meine Herren.


Kunden bekommen wohl auch noch ihr Geld, bei Facebook sind sie auch noch aktiv.
+7
uwe_aus_messel10.10.2313:57
Mir erschließt sich der Sinne der Frage nicht.
In der Überschrift wird von Rebuy gesprochen, aber der Link geht auf sueden.social.
-3
totohh10.10.2314:02

Meldung dazu bei ifun
+2
FuXx10.10.2314:08
Hatte Ende August was hingeschickt. Und ich habe erst 1 Woche nachdem es bei Rebuy zugestellt wurde, eine Empfangsbestätigung von Rebuy erhalten. Auf meine E-Mail, die ich zwischenzeitlich geschrieben hatte, wurde erst nach Wochen geantwortet. Das Geld wurde aber vorher bereits problemlos ausgezahlt.

Also eventuell sind die momentan nur etwas überfordert oder unterbesetzt?
+5
Weia
Weia10.10.2315:04
maculi
Vielleicht ist da gerade eine gewisse Vorsicht angebracht?
Vielleicht ist auch beim Posten solcher Mutmaßungen eine gewisse Vorsicht angebracht?
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+2
matt.ludwig10.10.2315:28
FuXx
Also eventuell sind die momentan nur etwas überfordert oder unterbesetzt?

Es ist schon bisschen suspekt, dass sie die Öffnungszeiten komplett gestrichen haben.
+1
aerdbaer
aerdbaer10.10.2320:52
Krankheitsbedingt Probleme… arbeiten da nur zwei, drei Leute oder was?
Hab während Corona dort was verkauft und es hat problemlos funktioniert.
Ich wage mal zu behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit von zahlreichen Erkrankungen zu diesem Zeitpunkt größer war, als jetzt.

Wollte die Tage dort was verkaufen, das werde ich mir jetzt aber wohl doch überlegen.
-3
breaker
breaker10.10.2321:26
Habe vor zwei Wochen eine Apple Watch an die verkauft, nach der DHL Zustellung hat es zwei Tage gebraucht, ehe es bei ihnen als zugestellt markiert war, Prüfung der Watch dauerte zwei Tage und Geld war kurz später auf meinem Konto. Letzte Woche auch noch alte AirPods dort hin verkauft, die wurden laut DHL am Montag zugestellt – noch nicht als erhalten bei rebuy markiert, aber find ich alles noch im Rahmen, mach mir da keinen Kopf.

Hab in der Vergangenheit auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Vor Jahren haben die mir für ein iPhone 11 trotz ein paar Kratzern wesentlich mehr bezahlt als WirKaufens (hatte es zunächst erst dahin geschickt und nach deren Bewertung an mich zurück schicken lassen).
+2
Weia
Weia10.10.2322:11
aerdbaer
Ich wage mal zu behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit von zahlreichen Erkrankungen zu diesem Zeitpunkt größer war, als jetzt.
Das ist sicherlich richtig, nur sind Wahrscheinlichkeiten eben keine tatsächlichen Ereignisse – es kann immer auch das unwahrscheinlichere Ereignis eintreten.
Wollte die Tage dort was verkaufen, das werde ich mir jetzt aber wohl doch überlegen.
Genau so entsteht ein Banking Run: Irgendjemand streut verantwortungslos ein Gerücht, daraufhin agieren viele Menschen so, als sei das Fakt, und das wird dann zur selbsterfüllenden Prophezeiung.

Am Ende ist dann wegen einer blöden, kontingenten Ballung von Krankschreibungen ein Unternehmen pleite, mit dem alle jahrelang zufrieden waren.

„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+7
Stefanie Ramroth11.10.2307:08
Weia
Am Ende ist dann wegen einer blöden, kontingenten Ballung von Krankschreibungen ein Unternehmen pleite, mit dem alle jahrelang zufrieden waren.
Ich bin ja auch Generation 8086 und habe in den 90ern auch Lemmings gespielt.
Auf dem iPad habe ich eine App namens Sticklings.
Machen aber genau das Gleiche. Einer läuft vorneweg und alle anderen hinterher.
Die Menschen sind einfach so gestrickt. Leider.
+1
Patze11.10.2307:44
Ich kann euch Clevertronic.de empfehlen. Bei meinen IPhones waren die Ankaufspreise super. Und ich hatte am selben Tag der Überprüfung mein Geld👍🏼
+1
andreasm11.10.2307:49
aerdbaer

Ich wage mal zu behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit von zahlreichen Erkrankungen zu diesem Zeitpunkt größer war, als jetzt.
Behaupten kann man viel, nur muss man damit nicht richtig liegen Im Gegensatz zu Corona, das hier niemanden (wissentlich) erwischt hat, hat es mein kleiner Neffe doch geschafft rund 30 Leute im Familienkreis mit Magen-Darm diese Woche aus der Bahn zu werfen
+4
breaker
breaker13.10.2321:16
Kleines Update…

Am Mittwoch hieß es von rebuy:
es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket diesmal viel zu lange unterwegs ist.
Leider gab es bei unserem Logistikpartner DHL ein Problem in der Weiterleitung der Sendungen an uns.
Wir arbeiten jedoch jetzt gemeinsam mit Hochdruck daran, damit Ihr Paket in den nächsten 2 bis 3 Werktagen bearbeitet wird!

Sollte in den nächsten 5 Werktagen keine Bearbeitung erfolgen, melden Sie sich gerne noch einmal bei uns. Wir kümmern uns dann umgehend um eine Lösung.

Heute gegen 17 Uhr wurde das Paket bei rebuy als empfangen markiert und eben gabs die Mail, dass die AirPods geprüft seien und das Geld unterwegs ist.

Also alles fein mit rebuy.
+4
aerdbaer
aerdbaer13.10.2321:48
breaker

Das klingt doch gut.

Hatte gestern auch was an rebuy geschickt (damit all die Nörgler hier beruhigt sind, deren Geld ja nicht gefährdet ist ).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.