Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>hat das Problem noch jemand?!

hat das Problem noch jemand?!

nio)(oin
nio)(oin10.07.0816:18
Hi,
habe über Bootcamp Windoof Vista installert. Läuft auch noch, aber...
... bis letzte Woche hat meine Bluetooth Maus (Razer Proclick Mobile) einwandfrei funktioniert und jetzt auf einemal findet Vista den Treiber nicht mehr. Also - Treiber versucht über den Vista-Assistenten zu laden, aber da taucht folgendes Problem auf:
Der Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsgruppe. Hab mich tot-gegoogelt und alles versucht aber nix. Hat noch jemand das Problem und wie habt ihr es gelöst?!

danke schon mal

LG
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentare

iKev
iKev16.07.0803:41
Wird wohl ein Win-Problem sein...
Treiber neu installieren, Vista neu installieren, wenn alles nichts hilft in ein Win- oder Razer-Forum
0
nio)(oin
nio)(oin16.07.0816:31
jop, danke, hab mich wie gesagt schon tot-gegoogelt und bin mittlerweile da angekommen, dass ich Bootcamp einfach neu installiert habe. Keine Probs mehr.
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Schildie
Schildie16.07.0816:33
Spitzen-Titel!
0
nio)(oin
nio)(oin16.07.0817:33
Schildie
Spitzen-Titel!

hehe...
ich weiß...
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
elcaradura27.07.0821:22
...ich hab ne MS Bluetooth Mouse, die unter Windows nur sporadisch funktioniert *gg* Das wollte ich nur mal anmerken.
0
alfrank27.07.0822:43
Nein, ich habe das Problem nicht, siehe meinen Slogan:
0
evilalex
evilalex27.07.0822:47
elcaradura
...ich hab ne MS Bluetooth Mouse, die unter Windows nur sporadisch funktioniert *gg* Das wollte ich nur mal anmerken.

ich hab eine m$ bluetooth mouse die mit den offiziellen microsoft treibern unter mac os x nicht alle bezahlten features nutzen kann.
jaja da folgt ein lacher dem nächsten. rofl
0
hrk23
hrk2328.07.0800:56
alfrank
Nein, ich habe das Problem nicht, siehe meinen Slogan:
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Hot Mac
Hot Mac28.07.0803:10
Da gibt's doch bestimmt was von ratiopharm ...
0
nio)(oin
nio)(oin28.07.0814:14
hehe, hat sich erledigt, hab es deinstalliert, jetzt wird erst mal mit crossover probiert, geht ja nur ums zocken ^^.
Hot Mac
die Apotheke konnte mir auch nicht weiterhelfen

„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.