Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>hat apple webkit schon für tiger geplant?

hat apple webkit schon für tiger geplant?

Mac Steve Pro13.08.0613:02
hallo!

in der aktuellen version von safari (2.0.4) liegt im Resources ordner in safari, ein tif bild mit dem namen 'OpenInDashboard.tif' und das ist das webkit logo...

ist webkit schon in dieser version intergriert? nur nicht aktiviert?



was meint ihr???

mfg
0

Kommentare

alfrank13.08.0613:08
Du meinst WebClip ?!
0
Mac Steve Pro13.08.0613:09
richtig
0
alfrank13.08.0613:24
Ich habe es sogar in den Toolbar bekommen, aber es ist leider inaktiv, also nicht anklickbar...
0
alfrank13.08.0613:33
Und zwar habe ich dazu einfach folgenden, blau unterlegten, Eintrag in der com.apple.safari.plist hinzugefügt:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.