Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>guter akku :-)

guter akku :-)

otof17.12.1022:18
hallo leute.

Nach 500 ladungen nur 13% weniger, spricht für apple. lg.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

ads17.12.1022:29
Hat nichts zu sagen!
Mein Akku vom Early 2008 hatte auch noch über 80% und hat von einen Tag auf den anderen nicht mehr geladen.
Nach genau 2 Jahren und 4 Tagen.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher17.12.1022:48
Mir hat vorgestern mein Ersatzakku im MBPro (49 Monate alt) Ärger gemacht - mit 58% Kapazität von einem auf den anderen Moment ausgegangen. Nach Restart meldet die Batterieanzeige lapidar "Batterie warten"., 42% Kapazität ... die war gerade mal erst im September 2009 gekauft worden und hat nur 56 Ladezyklen, aber jetzt nur noch eine Kapazität von 2608 mAh...
Also nochmal neues Akku bestellen....
0
janmac78
janmac7817.12.1022:49
Gute Pflege kann zu langem Leben führen. Der plötzliche Tod kann trotzdem unverhofft kommen. Ist allgemein gültig
„ cubaner..... was sonst?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.