Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>guter Chat Client mit "hübschen Mac Design"

guter Chat Client mit "hübschen Mac Design"

Buster1536
Buster153624.02.1110:10
Hey,

ich habe eine Weile lang Adium genutzt um mit meinem ICQ Account zu chaten aber selbst Adium wirkt nicht sehr Maclike!

Nimbuzz bietet keinen ICQ Support, Proteus sieht auch nicht so gut aus

Hat jemand vlt ein "Insider App"oder eine Idee welcher ICQ Client gut aussieht und die gleiche Funktionalität besitzt?

Ich danke euch

Lg Buster
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentare

Julio
Julio24.02.1110:14
Hast du schon Trillian probiert ?

Mfg Julio
0
floppyvergesser
floppyvergesser24.02.1110:16
Was bedeutet für dich den "mac-like"? Woran machst du fest, das Adium nicht "mac-like" ist?
0
Buster1536
Buster153624.02.1110:17
Ja, aber das sagte mir genausowenig zu

Lg Buster
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Duck Dodgers24.02.1110:24
iChat
0
wallenium24.02.1110:24
trillian.. zwar noch etwas puritanisch, aber wird solangsam.
0
Buster1536
Buster153624.02.1110:26
Maclike Ja das ist eine gute Frage... Wie soll ich es erklären, die Messanger sehen alle so kahl aus ohne Liebe zum Detail, grau in grau, halt wie Windows!

Ich nutze Proteus derzeit der ist noch ganz Ok aber nicht das Non+Ultra;)

Aber alles in allem muss der perfekte MacMessanger noch gebastelt werden oder?!
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
floppyvergesser
floppyvergesser24.02.1110:34
Hast du dir schonmal die Styles für Adium angeschaut? Da gibts einiges schönes, wie ich finde. Z.B. hier im "normalen" Mac OS X-Look

Die Übersicht gibts hier
0
Buster1536
Buster153624.02.1110:57
Ahhh schon eingies gutes gefunden auf der Seite...

Vielen lieben Dank euch allen

glg
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.