Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>gute Onlinedruckereien

gute Onlinedruckereien

maybeapreacher
maybeapreacher20.05.0912:44
Hallo liebe Gemeinde,

ich werde demnächst für mehrere Veranstaltungen hier in meinem Ort Flyer und Plakate drucken
lassen müssen, so über das nächste Jahr verteilt.

Gibt es gute Erfahrungen mit verlässlichen Online-Druckereien?

per Suche hier im Forum bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Vielen Dank,

maybe
0

Kommentare

maybeapreacher
maybeapreacher22.05.0900:16
push?
0
john.doggett
john.doggett22.05.0913:29
habe sehr gute Erfahrungen mit www.druckhelden.de

0
TimterNett
TimterNett24.05.0901:30
Mehrfach sehr gute Erfahrungen mit www.flyerheaven.de gemacht... (Nur der Name ist komisch, die Druckerei an sich ist sehr seriös und was Liefertermine angeht sehr zuverlässig).
0
maybeapreacher
maybeapreacher10.06.0919:25
Tja, flyerheaven.de hmm...

sehr netter Kontakt, keine billigstpreise, aber die gehen schon in Ordnung. Die Plakate, die Montag kamen, sind auch Top, und es ging auch schön schnell, nur bei denen in der Logistik muss einer was geraucht haben

Bei mir landete mit meinen Plakaten am Montag ein weiteres Paket mit 1000 Flyern eines anderen Kunden in Hamburg, und meine Flyer bei diesem Kunden. Und jetzt renne ich seit Montag meinen Flyern hinterher, muss Termine verschieben, weil UPS für den Austausch angekündigt wurde, aber 2 Tage nicht kam trotz versprechen usw.

Also irgendwie hab ich jetzt doch sehr gespaltene Gefühle

Morgen ist Feiertag, da wird UPS nicht kommen, und wenn meine Flyer bei dem anderen Kunden jetzt nicht abgeholt sondern genauso vergessen wurden, dann krieg ich die frühestens Montag, und da ists zu spät...

Aber das ist ein UPS-Problem denke ich, keins von Flyerheaven. Wie dem auch sei: Ich merke sehr, ich brauche mehr Vorlauf, naja, man lernt aus sowas...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.