Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>größere Festplatte ins MBP einbauen?

größere Festplatte ins MBP einbauen?

@lex
@lex23.12.0715:30
Hey,

Ich hab noch die erste Version des MBP und in dem sind nur 100GB eingebaut, was mir regelmäßig viel zu klein wird.
Und deshalb bräuchte ich eine Größere. Kann man also irgendwo (gravis, etc.) beispielsweise eine 250gb platte einbauen lassen?

Danke schon mal.
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

c0caine
c0caine23.12.0715:35
klar kann man das bei GRAVIS machen lassen, wird dich um die100 Euro für den Einbau kosten und dann halt die Platte noch dazu. Ansonsten schau dich mal bei ifixit um, da sind DIY Anleitungen
0
domheu23.12.0715:46
habe das auch selbst nach der anleitung gemacht. ist gar kein problem. garantie verschwindet dadurch ja wahrscheinlich nicht. denn wenn du sagst du hast eins der ersten geräte, hast du sowieso keine garantie mehr.
0
Harun23.12.0716:16
Ich habe es auch selber gemacht. Ist sicher einfacher als bei den iBooks damals, aber immer noch nicht ganz ohne. Wer nicht sonderlich technisch begabt ist und sich da ran traut dem würde ich abraten es selber zu versuchen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.