Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>grafikkarte defekt???

grafikkarte defekt???

huhn
huhn24.11.0814:02
so langsam habe ich den verdacht dass sich meine grafikkarte ATI Radeon HD 2600 XT in meinem macpro 2.8 verabschiedet.
hat jemand solche schöne darstellungen schonmal bei seinem rechner gesehen und kann mir sagen was es für ein problem war?
0

Kommentare

huhn
huhn24.11.0814:28
nanu? alle glücklich?
0
osxnerd24.11.0814:34
Falls Du nicht an den Grafiktreibern herumgebastelt hast, zeigt diese Störung in der Tat an, dass die Grafikkarte überhitzt oder kaputt ist.
0
meltingmind
meltingmind24.11.0814:57
die gleichen Effekte hatte ich auch, es ist die Graka bzw. die Hitze, ABER jetzt steckt eine andere ATI (die 3750) drin und die zeigt diese Probleme - wenn auch etwas weniger stark ebenfalls ...

Scheint also ggf. kein wirkliches Hitzeproblem, sondern eher ein Apple/Treiber/Leo Problem zu sein.
0
huhn
huhn24.11.0815:37
gut dass das auch bei anderen auftaucht, deutet also nicht unbedingt auf einen defekt hin.


meltingmind: hast du cs4 drauf?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.