Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>grafik Problem bei i Mac mit Snow Leppard

grafik Problem bei i Mac mit Snow Leppard

otrivin08.11.1021:00
Und schon wieder wird mein Bildschirm zum Mosaik. Sieh bild unten, Weiss jemand Rat?

Besten Dank
0

Kommentare

Keule
Keule08.11.1021:09
Tach, Garantie drauf?

Dann ab zum Apple Support!

Gruß
0
One Two
One Two08.11.1021:24
Du hast nicht zufällig VMWare Fusion installiert?
0
otrivin08.11.1021:46
Ich war bereits im Apple Store . Konnten mir nicht weiterhelfen.
Am i Mac sind zwei externe Festplatten dran. Kann das das Problem sein.


One two: was ist Vmware Fusion?

0
otrivin08.11.1021:48
VMWare Fusion habe ich nicht. Arbeite nur mit Snow
0
dom_beta08.11.1022:22
Festplatte defekt?!
„...“
0
timp
timp08.11.1022:30
Schnell bei eBay verticken
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
otrivin12.11.1016:55
Problem gelöst. Da ich mit 3 Externen Festplatten arbeite und alle drei ein anderes Format hatten kam es zu den Grafik Problemen. Dank sei der Insysta in Visp
0
tjost
tjost12.11.1017:15
Falscher Treiber? Mal ernsthaft.
0
erytas12.11.1017:32
alter, viel grösseres problem, was für mucke hast du auf deinem rechner bitte?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.