Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>goldfisch statt iweb

goldfisch statt iweb

svenn
svenn14.02.0616:23
habe ich gerade entdeckt, scheint mir als alternative zu iweb brauchbar zu sein.


0

Kommentare

macdevil
macdevil14.02.0623:41
svenn
habe ich gerade entdeckt, scheint mir als alternative zu iweb brauchbar zu sein.


Finde ich durchaus interessant, und kann durchaus mit RapidWeaver sowie iWeb konkurieren.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.02.0600:10
Also die Vorlagen sind noch nicht so der Klofer, aber die Bilder wesentlich kleiner, scheint's. Lohnt sich bestimmt, im Auge zu behalten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
BigMac
BigMac15.02.0601:46
danke, supertip, genau das richtige für schwiegervatern
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.02.0601:51
Oh, ich schiebe mal 'n "p" nach.

Ansonsten, finde ich, ist wysiwyg genau der richtige Weg. Wenn ich einen Text schreibe oder eine Tabelle anlege, will ich (i.d.R.) auch nicht wissen, wie die Umsetzung im Hintergrund funktioniert. Es soll nur exakt das tun, was ich will. Je intuitiver, desto besser, warum sollte das bei Website-Gestaltung anders sein?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
feldmarv
feldmarv08.10.0923:52
Hab mir auch Goldfish Pro gekauft und bin wirklich restlos begeistert. Ich persönliche finde Goldfish einiges besser und intuitiver als Rapid-Weaver von dem alle schwärmen...

Grüsse
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.