Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
glims plug-in erscheint nicht in den Safari Einstellungen
glims plug-in erscheint nicht in den Safari Einstellungen
PanzerKeks
17.05.10
17:17
Hallo,
ich hab die Tage OS X SnowLeopard (nur das Betriebssystem) von DVD neu installiert und dabei gehen unter Umständen Plug-Ins verloren, z.B. glims. Also alle Updates auf den MAC und dann "glims" installiert, aber obwohl alles Problemlos klappte erscheinen die Einstellungen für glims nicht in Safari. Hab auch schon so ziemlich alles probiert. Die Preferences, Caches gelöscht (User-Verzeichniss und Root-Verzeichniss), Safari neu installiert, glims mehrfach de-/installiert und über TimeMachine eine ältere Version von Safari zurück gespielt in der glims noch einwandfrei funktionierte. Hab auch einen neuen User eingerichtet (selbes Problem). Habt Ihr eine Idee wie ich glims wieder zum laufen bringe?
Vielen Dank für Eure Hilfe
System: MBPro 15" - 3,06 - 4GB RAM - 500GB 7200rpm - OS X 10.6.3 - Safari 4.0.5 (6531.22.7) - glims 1.0 build 23
Hilfreich?
0
Kommentare
PanzerKeks
17.05.10
17:25
Danke für die schnelle Antwort
Hab ich auch schon getestet, kein Erfolg wenn ich Safari im 32-bit Modus starte.
Hilfreich?
0
Sansadoom
17.05.10
17:29
Hmm... sehr gediegen.
Habs aufm Test-Mac mal installiert und da läuft es wie es soll... 32bit und 64bit.
Hilfreich?
0
_mäuschen
17.05.10
17:29
Eigenartigerweise
hat es hier
eine 24er Version
Hilfreich?
0
PanzerKeks
17.05.10
17:38
glims ist ja auch bei mir gelaufen, nur jetzt leider nicht mehr, obwohl neuer Installation.
Hab die 24er Build von Softpedia installiert, leider auch ohne Erfolg.
Hilfreich?
0
Tom
17.06.10
00:42
Hier
die neueste Version ( GLIMS 1.0b25 )
Funktioniert mit Safari 5.0 (6533.16) bei mir erst nach Update auf 10.6.4
Hilfreich?
0
rene204
17.06.10
04:19
Tom
Hier
die neueste Version ( GLIMS 1.0b25 )
Funktioniert mit Safari 5.0 (6533.16) bei mir erst nach Update auf 10.6.4
kann es sein, das seit der Installation von Glims die GoMBox-Erweiterung nicht mehr geht?
Haben eben das Glims 1.0b25 installiert und auf Google-Bilder keine Lightbox-Anzeige mehr bekommen..?
Dachte, Glims würde sich jetzt eben auch als Erweiterung instaöllieren.. Schade, irgendwie...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
macOS 15.5 ist erschienen
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Mac Studio refurbished
Qobuz Connect
Bericht: Nächstes iPad Pro mit Designänderungen?
MacBook Air M4 refurbished
YouTube Premium Lite: Start des preiswerten Abo...