Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>gibt es einen guten Chat speziell für Macuser?

gibt es einen guten Chat speziell für Macuser?

Akira13.07.0318:26
Suche einen LiveChatraum für uns Mac user. Kennt jemand ein paar gute, bei denen man sich ernsthaft über die neusten News, Gerüchte und Probs diskutieren kann. THX
0

Kommentare

Bodo
Bodo13.07.0319:29
"MTNChat"

Wird aber vorher bekannt gegeben.
0
Quiiick
Quiiick13.07.0320:08
Jeder kann einen "MacTechNews" iChat-Raum eröffnen (in iChat einfach Apfel+g drücken und "MacTechNews" eingeben). Ob dann aber jemand auch anwesend ist, bleibt zu bezweifeln. Möglich wär's ja, daher versuch ich es jedenfalls ab und zu.
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.07.0321:37
Naja, es steht doch jedem frei, von da aus andere Leute in den Chat einzuladen, oder es dann ins Forum zu posten.

Ansonsten gibt´s hier noch ´ne Liste mit z.T. internationalem Chat: und hier gibt´s quasi das Telefon- äh Chatbuch:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.