Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gesten bei lion: browser zurück

gesten bei lion: browser zurück

martin24.07.1114:48
habe alle eintellungen durch in den systemeinstellungen, aber was vorher im firefox ging (mit 3 fingern zurück) geht nun nicht mehr, oder?

danke für tipps
0

Kommentare

Konni24.07.1115:08
Doch geht, hab ich mir wieder alles zurückgestellt.

0
Konni24.07.1115:09
Und da der wzeite Screenshot
0
Konni24.07.1115:09
Ich glaube der entscheidende Punkt ist "Mit Wischen Seiten blättern".
0
martin24.07.1115:41
Konni
Ich glaube der entscheidende Punkt ist "Mit Wischen Seiten blättern".

jeah - das wars. danke euch!
0
g-kar25.07.1109:25
Stellt man da die dritte Option (mit 2 oder 3 Fingern) ein, dann geht beides: Das Vor-/Zurück mit 3 Fingern wie auch das neue „Zwei-Finger-Über-den-Dokumentrand-hinaus-scrollen“-Blättern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.